Kostenlos Lotto spielen

Kostenlos Lotto spielen ist die Alternative zum klassischen Lotto. Im Internet gibt es viele Anbieter, die Lotto kostenlos anbieten.

Lotto ist ein netter Zeitvertreib, der jeden Mittwoch oder Samstag aufs Neue für Nervenkitzel und Spannung sorgt. Wie oft haben sich Lottospieler schon ausgemalt, was sie mit ihren Millionengewinnen anstellen würden? Die Chancen auf 6 Richtige sind allerdings sehr gering – wahrscheinlicher ist es sogar noch, vom Blitz getroffen zu werden als im Lotto den Jackpot abzuräumen. Vielmehr ist es erstaunlich, was so manch ein Lottospieler im Laufe seines Lebens für das Lotto spielen ausgibt. Rechnet man alle Einsätze über die Jahre hinweg zusammen und rechnet noch die Zinsen dazu, die sich bei der Anlage auf z.B. einem Tagesgeldkonto ergeben hätten, hat man womöglich die gleiche Summe angespart, wie man beim Lotto hätte gewinnen können. Aber natürlich ist es auch der Spaßfaktor, der zählt.

Wer nicht viel Geld ausgeben, aber auf Lotto am Mittwoch oder Samstag nicht verzichten möchte, kann im Internet auch kostenlos Lotto spielen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das klassische Lottospiel, das am Kiosk neben an angeboten wird - -vielmehr handelt es sich dabei um ein jeweils eigenes Lotto der Anbieter, an welchem man teilnehmen kann.
Viele Spieler fragen sich, wie denn Gewinne ausgeschüttet werden können, wenn Lotto kostenlos angeboten wird. Anders als beim klassischen Lotto, bei welchem die Einsätze bei der Gewinnausschüttung herangezogen werden, sind kostenlose Lottospiele meist werbefinanziert. Das bedeutet, dass auch die ausgeschütteten Gewinne über Werbung finanziert werden. Darüber hinaus haben Anbieter, die kostenlos Lotto anbieten, meist auch andere, kostenpflichtige Spiele und Glücksspiele im Programm, mit denen sie Geld einnehmen.

Lotto kostenlos ist die „harmlose“ Alternative zum klassischen Lotto. Hier laufen Spieler nicht Gefahr, zu viel Geld zu investieren und zu verlieren – sondern können dem Lottospiel ganz risikolos frönen.

ANZEIGE